Hilfe / FAQ

Bauen Sie die Möbel auf und nehmen Sie die Verpackung mit?

Bei einigen Artikeln, gibt es im Bestellprozess die Möglichkeit einen Aufbauservice mit zu buchen.

Ist es möglich, per Nachnahme oder Vorauskasse zu bezahlen?

Die Zahlung per Nachnahme wird von uns nicht angeboten. Eine Zahlung per Vorauskasse ist jedoch möglich, hierfür müssen Sie im Checkout lediglich die Option "Vorkasse" auswählen.

Kann ich eine Rückerstattung auf ein anderes Bankkonto erhalten?

Wir tätigen die Rückerstattung immer auf dieselbe Zahlungsweise, welche Sie für die Bezahlung der Bestellung in unserem Shop verwendet haben.

Gibt es für die Möbel eine Garantie?

Wir geben auf alle unsere Möbel eine 12-monatige Garantie, die alles
abdeckt, was von einem unabhängigen Möbelspezialisten als
Herstellungsfehler angesehen wird.

Wann wird eine Bestellung geliefert?

In der Regel wird Ihre Bestellung bis zu 2 Wochen nach Zahlungseingang zugestellt

Wurde meine Ware bereits abgeholt? (2-Mann-Handling)

Sie können jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter Sendungsverfolgung
nachschauen, wo sich die Bestellung gerade befindet. Außerdem schicken wir Ihnen eine Mail zur Sendungsverfolgung.

Welche Gebühren berechnen wir für den Versand von Produkten?

Wir bieten Ihnen eine kostenlose Lieferung an. Sie haben aber die Möglichkeit verschiedene kostenpflichtige Versandoptionen hinzu zu buchen, wie zum Beispiel eine Samstagszustellung oder den Aufbauservice